Pretty Cure All Stars DX

Heute haben wir den Movie Pretty Cure All Stars DX für euch 🙂

Part1 Part2 Part3 Part4 Part5 Part6 Part7 Part8 Part9

EDIT: Part3 wieder online.

Torrent

Ah, wir suchen übrigens immer noch Übersetzer 🙂

15 Antworten to “Pretty Cure All Stars DX”


  1. 1 isoHunt 2. März 2019 um 12:25

    Hi, everything is going sound here and ofcourse every
    one is sharing information, that’s truly good, keep
    up writing.

  2. 2 Angel Sakura 4. August 2012 um 18:39

    Kann evtl jemand die Torrent oder die Parts nochmal neu uppen, denn da geht ja mal garnichts mehr

  3. 3 Azunyan 16. März 2012 um 00:10

    kann das noch mal jemand in seinem Torrent reinpacken. Speed egal hauptsache ich kann ihn mal gucken ^^

  4. 4 Naru 30. September 2011 um 17:33

    Hallo Team von Kabasubs,

    ich möchte euch flehend um euer Skript zu Precure All Stars DX anfragen.
    Da ich stets versuche das Bestmögliche aus allem herauszuholen, bin ich darauf angewiesen eich direkt anzufragen. Selbstverständlich dient mein Anliegen keinerlei Verbreitung auf Plattformen wie Warez-Portalen oder ähnlichem.

    Es freute mich riesig, sofern wir uns hinsichtlich dessen einigen würden.

  5. 5 Shizuku Sangou 15. Januar 2011 um 18:46

    THX muss auch nich das schnellste sein aber mit 0,0kB/s – 0,2kB/s wird man leider NIE fertig^^

  6. 6 Shizuku Sangou 15. Januar 2011 um 17:18

    kann bei dem Torrent mal bitte jemand etwas Speed auf die Leitung hauen es hängen 5 Leute bei 62,2% fest. Danke

  7. 8 kabasubs 18. August 2010 um 09:41

    @japanfan: Nope, zuerst alle Dateien runterladen, dann mit 7zip (und eigentlich den meisten anderen Zip-Programmen) Rechtsklick auf die erste Datei „Hier Entpacken“. Dann will das Programm ein Passwort „kabasubs“ eingeben. Das Zip-Programm entpackt dann automatisch einen Part nach den anderen und fügt das automatisch zusammen 😉

    Ist WinRar nicht Shareware? Ich wollte hier nicht raten irgendwelche kostenpflichtigen Programme zu benutzen für die der Nutzer dann doch nichts bezahlen will.

  8. 9 japanfan 18. August 2010 um 02:47

    Achja und hier habt ihrs richtig Hochgeladen 😉
    sogar schön in Parts aufgeteilt.

    Passwort: „kabasubs“

    http://crypt-it.com/s/CBNGWV

    Viel Spaß 😛

  9. 10 Keiko 3. August 2010 um 12:13

    Ich freue mich riesig, dass ich den Movie nun mit ger sub gefunden habe und hoffe, ihr subbt auch den zweiten.
    Habe ihn mir gerade komplett runtergeladen per DDL und stehe nun vor dem Problem den Movie zu entpacken. Welches Programm muss ich dafür nutzen Q_Q
    LG, Keiko

    • 11 kabasubs 3. August 2010 um 12:24

      Irgendein Zip-Programm 🙂 Ich benutze 7zip. Wenn das installiert ist, kannst du Rechtsklick auf die Datei machen, dann geht ein Menü auf, indem du „Hier entpacken…“ findest. Danach wirst du nach einem Passwort gefragt. Das Passwort ist übrigens „kabasubs“.

      Den zweiten Movie machen wir gerne. Uns fehlen nur leider nach wie vor Übersetzer.

      • 12 japanfan 18. August 2010 um 02:37

        Deine Antwort ist nen bissl falsch „kabasubs“.
        Zum entpacken braucht zu erst das Programm „HJsplit“, damit fügt man die „gesplitteten“ Dateien wieder zusammen.
        Danach kann man die Rar/Zip datei in ruhe entpacken.
        Und zum entpacken braucht man eigentlich nur das WinRAR programm 😉 .

        mfg.


  1. 1 next Page Trackback zu 13. Januar 2015 um 21:07
  2. 2 Khnam.Cimple.kr Trackback zu 12. Januar 2015 um 12:19
  3. 3 He Said Trackback zu 11. Januar 2015 um 10:01

Hinterlasse einen Kommentar