Advertisements

31 Responses to “Gästebuch”


  1. 1 kanna 1. Oktober 2016 um 19:39

    HALLO IST HIER WER

  2. 2 Anonymous 31. Mai 2014 um 02:26

    hallo ist eure subgruppe überhaupt noch akuell weil die beitrage hier schon 4 jahre her sind ?

  3. 3 Marita 10. Oktober 2010 um 12:05

    ich find echt cool was ihr macht und bin auch totaler pretty´cure fan und wollte fragen es gab ja jetzt den zweiten all-star dx film
    werdets ihr den auch übersetzen vl?
    Lg Marita

    • 4 kabasubs 21. Oktober 2010 um 20:25

      Hallo,

      würden wir eigentlich schon gerne tun. Aber leider stehen wir im Moment aufgrund von Übersetzermangel ein bisschen still. Wer es übersetzen will kann sich gerne melden. Pretty Cure ist erfahrungsgemäß nicht sooo schwer zu übersetzen.

  4. 5 Yusu 30. August 2010 um 12:25

    hallo ich will mir den pretty cure allstars film anschaun. aber mir fehlt da iwie ein program. kann ich das nich mit winrar entpacken oder wie??

    grüße^^

  5. 6 Nadine 4. Dezember 2009 um 11:08

    ah danke schön

    wisst ihr vielleicht wie ich den text genau unter einen chara bekomme der spricht oder wenn mann ein opening macht hab es geschaft das der satz drin ist aber der bleibt immer an der gleichen stelle und der neue den ich eingefügt habe wird dann nicht angezeigt also ich meine wie ich es machen muss das der satz genau unter das bleibt wo er hin soll und das mit dem nächsten und immer so weiter bis es komplett fertig ist ?

  6. 7 Nadine 3. Dezember 2009 um 09:02

    Hallo ich hab mal eine frage womit macht ihr die folgen mit welchem Programm ? und das timen wie geht das genau hab zwar die anleitung gelesen aber da hab ich eigenes nicht verstanden was drin stand

  7. 9 nano 22. November 2009 um 20:54

    Hiho!
    Hab mir gerade mal euer Timing-Tutorial angesehen und… naja… es ist nicht nur unpräzise, da fehlt eigentlich alles, was ein Timing ausmacht.
    Ich hab selbst mal ein Timing-Tutorial geschrieben, und würde es euch auch zur Verfügung stellen, wenn ihr möchtet. Schreibt mir einfach ne E-Mail, wenn Interesse besteht.

    Übrigens sollte nach dem Timing nocheinmal ein Editor das Script auf Fehler kontrollieren und ein Typer Schilder einbauen. So läuft das zumindest jenseits von Speedsubs. Nur als Hinweis.

    LG nano

    • 10 kabasubs 22. November 2009 um 21:03

      Ich weiß wie das jenseits von Speedsubs läuft 😉

      Allerdings haben wir uns vorerst dazu entschieden weil es wenig Sinn macht einen ewig langen Anime wie Mermaid Melody nicht als Speedsub zu machen, da wir in dem Fall ewig dran sitzen würden (Man rechne mal nach wie lange wir brauchen würden wenn wir pro Folge sagen wir mal 4 Wochen brauchen, dann bräuchten wir alleine für die erste Staffel schon 4 Jahre).

      Vermutlich kommt irgendwann auch noch eine zweite Version der Folgen. Aber erstmal machen wir so weiter (falls sich endlich mal ein Übersetzer meldet).

      Zum Tutorial muss sich RTW äußern, damit hatte ich nämlich nichts zu tun xD

      Grüßchen
      Habbi

    • 11 rtw93 22. November 2009 um 22:51

      servus,

      Ich hab das nur schnell geschrieben das man die grundlagen des programms versteht und man ein bissel timen kann.

      Für mehr hab ich das nicht geschrieben.

      gruß
      RTW93

  8. 12 Sancti 14. November 2009 um 22:24

    http://rapidshare.com/files/307077018/MMPPP_Final_KaraFX.avi
    fehlt noch die Übersetzung 😛

    hier ist eine version vom Kara MMPPP naja warum über Gastebuch das mache 😀 ganz einfach ich hab vergessen wie der Admin nochma im Skybe hieß 😀 naja fals iein problem sein sollte oder verbesserungsvorschläge sind einfach mich ansprechen … skybe (Sancti) oder icq 251 – 277 – 426 achja hab ich euch auch nochma ne email-gesendet 😀 hab das gästebuch zu spät gesehen 😀

  9. 13 Maika 21. Oktober 2009 um 18:17

    @ kabasubs ^^

    Wegen Megaupload : Ich will nur sagen, dass Megaupload zur bestimmte Zeiten sehr langsam läuft. Ich selber lade beim Megaupload immer morgens vor der 07.00h, dann läuft der Download schnell…^^‘

    Mgf.Maika

  10. 14 timoteisubs 20. Oktober 2009 um 18:30

    Habbi kannst mich bitte ma wieder anschreiben in icq i-wie wirst du mir nicht angezeit in meiner kontaktliste

  11. 15 timoteisubs 19. Oktober 2009 um 23:55

    Hmm…ich hätte einen sehr genialen Vorschlag und dafür würde ich aber gern mit der Leaderin sprechen.
    Und deshalb liebe Leaderin würdest du dich gerne über ICQ oder per E-Mail bei mir melden.
    ICQ: 463280000
    E-Mail: Chelast94@googlemail.com

    Mfg,
    Timotei-Subs.

  12. 16 timoteisubs 19. Oktober 2009 um 23:45

    Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte…
    Lässt doch bitte noch jemanden das Typesetten
    oder die Font der Untertitel bearbeiten…
    Dann wär euer Sub sogar noch besser.
    Falls ihr auch so jemanden benötigt ich stelle mich gerne zur Verfügung.

  13. 17 kabasubs 7. Oktober 2009 um 12:24

    Bald. Sobald wir einen zweiten Timer haben gehts schneller voran.

    Ich wollte eigentlich ein bisschen timen, aber ich hab grade mit meinem letzten Semester angefangen, was stressiger als gedacht ist. Wenn wir keinen finden dann gehts eben etwas langsamer voran solange bis einer da ist 😉

  14. 18 Anonymous 7. Oktober 2009 um 12:10

    wann kommen den die anderen Mermaid Melody Folgen ?

    • 19 rtw93 8. Oktober 2009 um 20:02

      Hier nochmal die stellung name vom momentan einzigen timer hier:
      Ich bin momenten leider mit den vorbereitungen meiner englisch prüfung auf hochturen… mach neben bei aber trotzdem noch meine subs.

      Ich verspreche euch das ich spätestens samstag abend mit dem timenen von folge 12 fertig bin. (hab ja schon 50%^^)

      also freut euch schonmal drauf^^

  15. 20 kabasubs 27. September 2009 um 10:15

    Also YT hatte ich bisher noch nicht vor. Rapidshare, gut wäre eine Idee aber ist Megaupload nicht besser? Grade zu den „Hauptverkehrszeiten“ ist zumindest bei mir der RS-Download ziemlich im Keller während Megaupload wirklich schneller geht. Außerdem müsste ich dort die Archive splitten oder die Qualität runterschrauben, da man nur 200 MB hochladen darf.

    @Momo: Toll, dass du dich meldest 🙂

  16. 21 Momolutscher200 26. September 2009 um 23:06

    ich wollt ma hallo sagen^^

  17. 22 anjali 20. September 2009 um 14:05

    Macht ihr den Anime eigentlich auch bei YT rein? Da gibt es die Folgen bis jetzt bis zur 17. Allerdings finde ich euren Sub besser.

    Und bietet ihr sie auch per RS an?

  18. 24 kabasubs 18. September 2009 um 15:10

    Die Smilys? Das macht der Blog bei mir automatisch wenn ich z.B. einen Doppelpunkt und eine Klammer eingeb…Sollte bei den übrigen Kommentaren eigentlich auch funktionieren.

    Grüßchen
    Habbi

    🙂 😉 😛
    🙂 😉

    Edit: Okay, bei deinen fehlt ein Leerzeichen. Du musst zwischen Smiley und Text jeweils ein Leerzeichen Platz lassen sonst blickts die Software nicht.

  19. 25 anjali 15. September 2009 um 10:52

    Danke, werde warten, muss jetzt aber erstmal arbeiten gehen.

    Und der Anime ist echt süüüüß.

    P.S. Wie bekommst du die Smilies hier rein?

  20. 26 kabasubs 15. September 2009 um 10:41

    Lol, du bist ja cool.

    Ich bemühe mich Folge 3 fertig zu bekommen so bald es geht. Das ist motivierend wenn man weiß, dass sich jemand den Kram auch anschaut 😀

  21. 27 anjali 15. September 2009 um 10:19

    Ich Doofe…hahaha…hab als erstes Folge 2 geschaut und dachte es wäre 1.

    Ich brauche jetzt Folge 3 ;-))

  22. 28 kabasubs 15. September 2009 um 10:06

    Also wenn du mit Folge 1 die Folge meinst in der Luchia in die Menschenwelt geht und ihre Perle wieder findet dann ist es Folge 1 🙂

    Find ich übrigens cool, dass du dir den Anime ansiehst und dass man hier was von dir hört 🙂

    Grüßchen
    Habbi

  23. 29 anjali 15. September 2009 um 06:35

    Habe jetzt die Folge 1 bei euch geschaut. Ist das wirklich die Folge 1? Die fängt ja mitten im Geschehen an und wenn ich nicht vorher den Inhalt der Geschichte mir angelesen hätte, wüßte ich nicht, um was es richtig geht.

  24. 30 anjali 14. September 2009 um 08:37

    Hallo ihr und herzlichen Glückwunsch für eure Subgruppe:-))
    Hab erstmal gegoogelt, da ich den Anime nicht kannte, werde ihn mir aber bei euch ansehen.

    UND: ich bin die erste im Gästebuch:-)))

    Wünsche euch gutes Durchhaltevermögen;-)

  25. 31 kabasubs 12. September 2009 um 21:38

    Dies ist das Gästebuch 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: