Übersetzer gesucht

Hallo,

wir suchen momentan einen Übersetzer für Mermaid Melody. Einen haben wir schon gefunden, aber der muss aus zeitlichen Gründen wieder pausieren. Ich kann momentan leider auch nicht übersetzen, da ich zeitlich mit dem Studium ziemlich beschäftigt bin (Ende des letzten Semesters).

Wenn sich einer melden würde wäre das toll 🙂 Dann würde es mit Mermaid Melody wieder besser vorangehen.

Advertisements

2 Responses to “Übersetzer gesucht”


  1. 1 rtw93 21. Januar 2010 um 15:13

    sry aber wir fansubber verdienen nichts für das was wir tun und so viel wie ich da lese ist das ne job börse…

  2. 2 netzschaffende 20. Januar 2010 um 19:06

    Hallo,
    wenn Du schnell einen Übersetzer benötigst, versuch doch mal http://www.netzschaffende.de

    Gruss


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: